"Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.."

Methoden zur Zielerreichung gibt es einige. Dazu später mehr.
Vorher steht wie immer allerdings eine Vision und ein Ziel..




So fing es an:
Wichtig war es uns, ein für alle erreichbares und vernünftiges Target zu formulieren.
Die Vision des fränkischen 4ers ist immer noch präsent und ein fester Bestandteil der Teamphilosophie.
Da Timber!! erstmals einen Unterfranken aufgenommen hat heisst es, das Erreichte zu halten, die Integration von Hajo zu ermöglichen und wenn irgendmöglich den Punkteschnitt anzuheben.

Wer Timber!! kennt oder uns erlebt hat weiss, wir unterscheiden uns von den üblichen Hardcore-Teams.
Leistung ja, allerdings auf einem Niveau welches den Spaß an der Sache behält.

Da wir aus keinem Fördertopf bezahlt werden ist es mehr als wichtig, Freude am Springen, an Wettbewerben und am Fliegen zu sichern.
Wir werden auch dieses Jahr an verschiedenen Meisterschaften teilnehmen und so unseren Willen zu Vergleichen demonstrieren..
Auch wenn wir den "Hochleistungsteams" mit ´zig Tunnelstunden und finanzstarken Sponsoren nicht wirklich gefährlich werden können so sollten diese sich doch nicht sooo sicher sein..
Wir bleiben dran...